Team


 

 

Zum einen besteht unser Team aus meinen 2 kleinen Töchtern, die mich die meiste Zeit zu den Shootings begleiten, wenn es die Zeit zulässt und dafür sorgen , dass Ihr Welpe oder Hund immer schön aktiv vor der Kamera ist.

 

 

 

 

Auf dem Foto weiterhin unser Familienhund Maddox, der mich erst zur Hundefotografie gebracht hat. Er ist ein 2 Jahre alter Bernersennen Mischling. Täglich bereichert er unseren Alltag und keiner im Haus möchte Ihn mehr missen. Diese treue und Verbundenheit liebe ich einfach an den Fellnasen.

 

 

 

Und dann gibt es da noch mich im Team.

 

Angefangen habe ich mit der Fotografie vor einigen Jahren, da ich eine schwerwiegende Sportverletzung hatte und meine Sportart nicht mehr ausüben konnte. Durch Seminare und Workshops begann ich dann mit der Peoplefotografie .

Als dann Maddox in unser Leben trat habe ich gemerkt wie toll und abwechslungsreich aber die Hundefotografie ist. Ich liebe einfach diese unbekümmerte und nicht gestellte Art der Fellnasen.

Aus diesem Grund habe ich meinen kompletten Schwerpunkt auf die Hundefotografie gelegt und arbeite nur noch selten in anderen Bereichen.

 

Das ganze übe ich im Nebenerwerb aus.

Bitte daher frühzeitig einen Termin sichern.